kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





500. Sitzung des Ortsbeirates Mettenhof

 

Am Mittwoch den 12. Februar 2014 um 19:30 Uhr findet die 500. Sitzung des Ortsbeirates im Bürgerhaus Mettenhof statt. Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, sind selbstverständlich alle interessierten Mettenhofer hierzu eingeladen. Hier kann jeder Bürger sein Anliegen vorbringen. 

 

Ortsbeirat Mettenhof 

 

Der OBR Mettenhof lädt zur 500. Sitzung

Auf der Tagesordnung stehen unter anderem die Themen Schulsegeln auf dem Heidenberger Teich, die Beleuchtung am Gotlandwinkel und die Parkprobleme in Mettenhof.
 
Wenn einen schon lange etwas ärgert im Stadtteil, dann sollte man seine Meinung auch dem Ortsbeirat Kund tun, weil man sonst nichts ändert. Dafür ist die Gelegenheit ja gerade günstig. Wer am 12. Februar um 19:30 Uhr noch nichts vorhat, sollte sich im Bürgerhaus einfinden.

 

Text: Redaktion Mettenhof.de

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.