kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





Einfach vorbeikommen: Spielfest Mettenhof

 

Am 04.11 2014 findet in der Sporthalle der Max-Tau Schule wieder ein Spielfest statt. Von 15:00 bis 17:00 Uhr dürfen sich alle Kinder von 6 bis 12 Jahren mal wieder so richtig austoben. Vom Torwand schießen über Dosen werfen, Perlen basteln, Kinder schminken bis hin zum Fußball ist fast alles dabei. Darüber hinaus gibt es noch viele tolle Spielangebote.

 

Wichtig ist es, saubere Hallenschuhe dabei zu haben. Da können es die Kinder mal wieder so richtig krachen lassen. Und alles ist auch noch kostenlos. Also, nichts wie hin. Die Redaktion mettenhof.de wünscht allen Kindern viel Spass.

 

Spielfest 2014-11-04 800px 

 

Zum Vergrößern anklicken!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.