kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





Lesung im Bürgercafé/Bürgerhaus Mettenhof

 

Am 22. 12 .2016 können die Gäste wieder gemütlich frühstücken mit netter Unterhaltung.Balu Dez


Balu Evers, bekannt von vielen Lesungen im Bürgercafé, wird wieder lustige Geschichten vorlesen. Vielleicht hat er auch etwas weihnachtliches im Gepäck? Ihm kann man wirklich sehr gut zuhören, denn er liest flüssig, betont die richtigen Stellen und sucht immer Geschichten aus, die unweigerlich den Lachmuskel strapazieren. Vor allem kann aber jeder Gast dabei sein Frühstück genießen. Wie schon oft erwähnt, sind die Preise für belegte Brötchen, Kuchen und alle Getränke so moderat, dass sich jeder leisten kann, dort mal in netter Gesellschaft zu frühstücken. Alle Bürger sind herzlich willkommen. Einfach mal vorbei schauen und sich sein eigenes Urteil bilden. Die Lesung gibt es am 22. 12. gratis dazu.
Viel Spaß wünscht die Redaktion mettenhof.de

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.