Turniergewinner bei Holstein Kiel

 

Die Mädchen und Jungen, die im vergangenen Jahr den 2. und 3. Platz des Fußballturniers des MAfK errangen, besuchten das Lokalderby Holstein Kiel gegen VFB Lübeck.
Der Schirmherr des Mettenhofer Arbeitskreises für Kriminalitätsverhütung (MAfK) , der Landtagsabgeordnete Jürgen Weber, hatte die Eintrittskarten zur Verfügung gestellt.  
 

 

 IMG_0097

Besuch bei den Kieler Störchen  

 

Am Dienstag, dem 7. Juni 2011 startet das 5. Fußballturnier der 3. und 4. Klassen der Mettenhofer Grundschulen. Die Ausschreibungen wurden den Schulen bereits übersandt.

 

Die Turniersieger fahren mit dem Jugendbüro zu den Karl-May-Festspielen in Bad-Segeberg. Die 2. -4. Platzierten können in den Sommerferien eine Woche beim TUS H/M eine Fußballschule besuchen.  

 

Hier noch einige fotografische Eindrücke vom Holstein - Platz. Das Spiel endete nach einer 2:0 Führung der Kieler leider nur mit einem 2:2.  

 

 

IMG_0104
 

 

IMG_0100 

 

 

 

 

 

 

 IMG_0090 

 

 

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.