Budenzauber 2014

Budenzauber

 

Das Fußballereignis in der Landeshauptstadt Kiel zu Beginn des Jahres wird von den Kickern des Jugendbauernhofs Mettenhof besucht.

 

Möglich gemacht hat diese Aktion der Mettenhofer Arbeitskreis für Kriminalitätsverhütung (MAfK). Mit Unterstützung des Schirmherrn des MAfK, dem Landtagsabgeordneten Jürgen Weber, konnten die Karten den Jungen und Mädchen des Bauernhofs zur Verfügung gestellt werden.

 


DSCF2977-web-

 

Kicker des Jugendbauernhofs mit Jens Lankuttis,

Jürgen Weber und Heinz-Bruno Wunsch (Foto: KD Schröder)

Der Mettenhofer Arbeitskreis für Kriminalitätsverhütung (MAfK) wird auch im Jahr 2014 mehrere Fußballprojekte im Stadtteil unterstützen. Neben dem Jugendtreff Kiste wird sich auch die Max-Tau-Schule und die Leif-Eriksson-Gemeinschaftsschule beteiligen. Der MAfK wird auch wieder das Fußballturnier der 3. und 4. Grundschulklassen organisieren. Möglich gemacht wird dies unter anderem durch die Unterstützung der Stadtteilinitiative für Toleranz und Vielfältigkeit in Mettenhof.    

 

 

Bei Interesse kann Kontakt aufgenommen werden per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder aber über 0151/58806252 (Heinz-Bruno Wunsch, Vors. MAfK).        

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.