Vorstandswahlen bei der CDU Mettenhof-Hasseldieksdamm

 

"Die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Mettenhof/Hasseldieksdamm wählten in ihrer Jahreshauptversammlung mit einem eindeutigen Ergebnis Dr. Alexander Cyron zu ihrem neuen Vorsitzenden. Cyron hatte das Amt bereits in den letzten Monaten kommissarisch inne und führte mit seinen jetzigen Vorstandskollegen u.a. einen erfolgreichen Bundestagswahlkampf in Mettenhof und Hasseldieksdamm.

 

 

Als stellvertretende Vorsitzende wurden Dr. Stefanie Rönnau (stellvertretende Landesvorsitzende der Frauen Union Schleswig-Holstein) und Dr. Andreas Ellendt (stellvertretender Landesvorsitzender der CDA Schleswig-Holstein) gewählt. Floriana Igrishta, Ortsbeiratsmitglied in Mettenhof, wählte die Versammlung zur Schriftführerin. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Volker Bald, Sakine Cyron, Sven Lemburg, Ratsherr Nue Oroshi und Ingo Wolf."

 

 
 
© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.