Der Kreativclub ist auch außer der Reihe aktiv

 

Am Samstag den 25.10. 2014 waren die Damen des Kreativclubs ehrenamtlich unterwegs. In diesem Falle waren sie nicht für die Mettenhofer Kulturtage aktiv, sondern für Kinder und Halloween. In der Passage von Famila hatten sie einen kleinen Stand aufgebaut. Dort präsentierten sie ihre eigenen kleinen Kunstwerke zu Halloween. Aber sie sorgten auch dafür, dass Kinder kleine Behätnisse, die ebenfalls zu Halloween passten, selbst bastelten. Diese wurden dann mit Süßigkeiten bestückt und den Kindern geschenkt. Eine gute Tat für Kinder in Mettenhof.

 

Text und Foto: Heidi Venker, Redaktion mettenhof.de

 

 

Kreativclub 800px 

 

Stand des Kreativclubs


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.