Wunderschöne Einblicke in Mettenhofs Natur

Sicher wurde die Natur und das viele Grün in und um Mettenhof schon zig mal beschworen. Dennoch muss man es immer mal wieder erwähnen.
Wolfgang Mann, der ehrenamtlich für die Redaktion mettenhof.de öfter mal tätig wird, hat es wieder geschafft, die Redaktion zu verblüffen mit seinen wunderschönen Fotos. Er ist oft mit seinem Hund in Mettenhof und Umgebung unterwegs. Dann entdeckt er unerwartete Dinge in der Natur, die er in Fotos festhält. Meistens sind es einfach „nur" Schnappschüsse, die sich dann aber als kleine Highlights entpuppen.

 

 

Frosch u. Seerosen 

Mettenhofs Natureinblicke

 
Mit diesen Fotos, die Seerosen und Frösche auf einem Teich zeigen, hat er wieder ins Schwarze getroffen. Weil sie so schön sind, muss man sie einfach veröffentlichen. An dieser Stelle sei gesagt, dass auch andere Bürger aus unserem Stadtteil gerne ihre Fotos und Geschichten bei der Redaktion mettenhof.de einreichen, mailen oder persönlich abgeben können. Vielleicht hat ja jemand Lust, sowieso ein bisschen mitzuwirken bei der Redaktionsarbeit. Falls Interesse vorhanden ist, dann bitte melden am Kurt-Schumacher- Platz 7 im Startbüro. Die kleine Redaktion befindet sich im ersten Stock. Jeder Bürger, der sich beteiligen möchte, ist herzlich willkommen.

Text: Heidi Venker
Fotos: Wolfgang Mann

 

 

 

 

 

Seerosen2 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.