mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Sa17Okt. 
Information
17 Oktober 2015

Saisonende für die Schiffe vom Modellbauclub

Ende der Modell - Saison

 

An einem Herbstsonntag bei strahlendem Himmel hatte läutete der Schiff-Modellbau-Club Kiel mit dem „Abfahren“ das Ende der Modell-Saison 2015 ein!

Zahlreiche Zuschauer hatten sich eingefunden um die „Schiffchen“ in Aktion zu sehen!
Viel Geld und noch mehr Arbeit und Liebe zum Hobby steckt in den originalgetreuen Modellen.

Wir freuen uns schon auf das kommende Frühjahr, wenn der Modellbauclub uns wieder mit seinen Segelyachten und Motorschiffen auf dem Heidenberger Teich erfreut.

Zuschauer und auch neue Mitglieder sind jederzeit willkommen!

W.Mann

 

 


Collage2 

 

Modellvielfalt auf dem Heidenberger Teich 

 

 

 

 

 

 

 

 

Collage1 1