kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





Flohmarkt im AWO-Servicehaus

Am Sonntag den 03.02.2013 fand ein weiteres Mal der beliebte Flohmarkt im gläsernen Eingangsbereich des AWO-Servicehaus Mettenhof statt. Dort wurde wieder alles angeboten, von Haushaltswaren und Kleidung bis hin zu Büchern zu Schnäppchenpreisen. Am frühen Morgen um 10.00 Uhr war bereits richtig viel Betrieb, es wurde gut gekauft und auch versucht zu handeln.

Flohmarkt1

 

Der Flohmarkt war so gut besucht, dass Bewohner des Servicehauses teilweise nur mit Mühe mit ihren Rollatoren und Rollstühlen durch die Gänge vorankamen. Alle Besucher konnten jedoch nach Lust und Laune stöbern, handeln und feilschen.

Der nächste Flohmarkt im AWO-Servicehaus findet am 23.März statt und ist den dann bevorstehenden Ostertagen gewidmet.

Text und Bilder: © Jutta Jandt, Redaktion mettenhof.de

Flohmarkt3


© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.