kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





ARD Premiere für den Mettenhofer Bartosz Werner

Am Donnerstag, den 13.06. strahlt die ARD um 23:15 Uhr den aktuellen Film des gebürtigen Kielers Bartosz Werner namens "Unkraut im Paradies" aus. Das besondere daran: nicht nur, dass Bartosz Werner in Kiel-Mettenhof aufgewachsen ist, Teile des Films spielen nämlich auch genau dort.
 

C

 

© Bartosz Werner

Für Filmfreunde ist Bartosz Werner, der aktuell in Berlin lebt, längst kein Unbekannter mehr. Seine Karriere als Filmemacher hat aber hier in Kiel ihren Anfang genommen. Die Dreharbeiten zum nun ausgestrahlten Spielfilm haben bereits vor fünf Jahren begonnen und damals berichtete Mettenhof.de auch schon genau darüber.


In Kürze möchten wir Bartosz Werner bei uns näher vorstellen.

Text: © Redaktion Mettenhof.de

 

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.