kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel


Mettenhof - unser Stadtteil - bunt und tolerant 

Viele Aktive helfen mit, dass Leben in unserem lebenswerten Stadtteil zu gestalten. Das Stadtteilportal www.mettenhof.de unterstützt hier mit Kräften mit einem ehrenamtlichen Redaktionsteam.

Schon länger hat uns die Idee beschäftigt, wie man die kleinen und großen Alttagsnöte und Geschichten passend in den Focus rücken kann. Hier eine tolle Idee von Heidi Venker. Nach einem Schaden an der Telekomleitung konnte u.a. am 30.1. kein Geld auf der Sparkasse abgehoben werden.

Alle denen die Idee gefällt, dürfen sich gern an der Weiterentwicklung von Herrn Metten, genannt Metti, und Frau Hofen mit kleinen Geschichten und guten Tipps beteiligen. 

 

Die nächste Redaktionssitzung ist übrigens am Donnerstag, 19.2.2015, 10.00 Uhr, im Bürgercafe im Bürgerhaus Vaasastr. Das Team ist auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

 

 2015 Metti Totalausfall

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.