kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





 Jubiläumskalender „50 Jahre Mettenhof“ im Stadtteilbüro erhältlich!

Im Frühjahr, passend zum Stadtteiljubiläum, rief das Stadtteilbüro Mettenhof, Amt für Wohnen- und Grundsicherung der Landeshauptstadt Kiel gemeinsam mit der Unter AG Image zu einem Fotowettbewerb auf. Gesucht wurden alte Darstellungen von Mettenhof aus den Jahren 1965 – 1990.

Die schönsten Fotos wurden von einer Jury ausgewählt und sind nun Teil eines Jubiläumswandkalenders für 2016.

Dieser ist im Stadtteilbüro, im Bergenring 30, erhältlich.

Interessierte melden sich bitte unter 5308158 bei Frau Melanie Begenat.

 

Kalender 2016 

Fotokalender 2016
 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.