kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Zu Gast im Rathaus: Kieler Kommandeure und Befehlshaber
    Seit vielen Jahren lädt die Landeshauptstadt Kiel in unregelmäßigen Abständen leitende Bundeswehr-Vertreter zum Austausch ein, um so das gute Verhältnis zwischen Bundeswehr und Stadtverwaltung weiter zu stärken.



  • Tipps, wenn die Eltern pflegebedürftig werden
    Was zu beachten ist, wenn Kinder ihre Eltern pflegen, zeigen das PflegeNotTelefon Schleswig-Holstein und der Pflegestützpunkt in der Landeshauptstadt Kiel in einer gemeinsamen Veranstaltung am 11. Mai.





Flohmarkttermine in Mettenhof und Kiel

 

In nächster Zeit werden hier Flohmärkte angeboten.

 

13. März 2016 Kaufland in Mettenhof

 

20. März 2016 Ikea

 

3. April 2016 Kieler Innenstadt

 

14. August 2016 Citti Markt

 

Endlich wieder Flohmarkt in Mettenhof

Lange hat unser Stadtteil darauf gewartet, wieder einen Flohmarkt in angemessener Größe zu haben. So, wie die Märkte früher bei famila auf dem Parkplatz statt fanden, so werden sie heute im Parkhaus von Kaufland veranstaltet. Bereits im letzten Jahr hat der Veranstalter mit den neuen Flohmärkten begonnen. Die waren bis jetzt ein voller Erfolg, weil sie sehr gut besucht waren. Bei schönem Wetter können Teilnehmer ihre Stände auch draußen vor dem Parkhaus aufbauen. Bis jetzt war auch immer der Obsthändler aus der Einkaufspassage dort mit einem großen Stand vertreten. Viel Spaß auf den nächsten Flohmärkten wünscht die Redaktion mettenhof.de

 

 

Flohmarkt
 

 

Peter Röhl  / pixelio.de  
 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.