kiel.de-Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Meldungen der Landeshauptstadt Kiel
  • Treff.JBA jetzt auch im RBZ Technik
    Am Infotresen der Jugendberufsagentur Kiel im Mensabereich des RBZ Technik erhalten die Berufsschülerinnen und Berufsschüler Informationen, Tipps und Anregungen zu Ausbildung, Jobsuche, Bewerbungen, Studium und vielem mehr.



  • Terminänderungen zum 1. Mai
    Der Maifeiertag sorgt für geänderte Termine der Stadtverwaltung. Beispielsweise fällt der Wochenmarkt auf dem Blücherplatz ersatzlos aus.





Öffentliche Redaktionssitzung am Mittwoch, dem 9. März, 18.30 Uhr

 

Das Stadtteilportal mettenhof.de bietet allen Mettenhofern die Gelegenheit über den Stadtteil zu berichten, Dinge kritisch zu hinterfragen, Position zu beziehen oder Tipps zu geben. Wir wollen unser gemeinsames Leben im Stadtteil in den Mittelpunkt stellen.

Neben der 14tägigen öffentliche Redaktionssitzung am Donnerstag im Bürgercafe in der Vaasastr. 43a (Bürgerhaus) soll es künftig auch immer eine Redaktionssitzung insbesondere für Berufstätige geben. Dazu wollen wir uns regelmäßig vor der turnusmäßigen Ortsbeiratssitzung um 18.30 Uhr im Bürgerhaus treffen. Alle Interessierten sind herzlich willkommen. Schauen sie doch einmal unverbindlich vorbei.

Kontakt Heinz-Bruno Wunsch, Tel. 0151/58806252 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

 

METTENHOF.DE-LOGO

 

 

 

 

© 2017 Kiel Mettenhof ...mein Stadtteil.