Bericht: Textilflohmarkt im AWO – Servicehaus

Textilflohmarkt im AWO – Servicehaus

 

Am Freitag den 20.06.2014 fand im Servicehaus der AWO ein Textilflohmarkt statt. Hier konnten die Besucher Bekleidung, Schuhe, Heimtextilien, Modeschmuck usw. zu sehr günstigen Preisen finden. So manche Kundin bzw. Kunde hat hier heute ein Schnäppchen gefunden. Die älteren Damen, die sich um den Verkauf kümmerten, waren ehrenamtlich und sehr engagiert bei der Sache. 

 

 textilflohmarkt2 

 

Auf liebenswerte Weise haben sie ihre Artikel angeboten und manchmal auch ein bisschen um die Preise gefalscht. Denn immerhin kommt das eingenommene Geld den Bewohnern des Servicehauses zugute. Sonst finden die AWO – Flohmärkte immer sonntags statt. Dort werden dann manchmal sogar Möbel, aber auch Hausrat, Bücher und vieles mehr verkauft. Es lohnt sich für die Bürger des Stadtteils, dort mal reinzuschauen.

 

Wer nach dem Besuch erschöpft ist, kann dann günstig im Stadtteilcafé zu Mittag essen oder Kaffee und Kuchen genießen.

 

Text und Fotos: Heidi Venker, Redaktion mettenhof.de

 

textilflohmarkt1 

 

 

 

Drucken E-Mail