Baustellen-Frühschoppen auf Hof Akkerboom im April

Baustellen-Frühschoppen auf  Hof Akkerboom

 

Maulwürfe unter uns ?

 

Bei diesem Anblick könnte man meinen, dass hier eine Maulwurffamilie ihr Unwesen treibt. Denn indessen ist der Frost gewichen und es kann weiter gearbeitet werden. Unser damals verwaister gelber Bagger hat dazu noch Zuwachs in der Form eines roten Raupenbaggers bekommen.

 

Baustelle 4     Baustelle 5

 

 

Die Bauarbeiten sind weiter fortgeschritten. Der Beton ist gegossen und Baugerüste verzieren mittlerweile die ersten errichteten Außenmauern.

 

SAM 0503     SAM 0505

 

Mit „Stairways to heaven“ – einem Welthit der Gruppe Led Zeppelin – wird hier nicht die Treppe gemeint, die in die erste Etage führt.

 

SAM 0507

 

 

Das Aprilwetter meint es mit den Bauarbeitern nicht so gut, denn mit Sturm, Kälte, Regen sogar mit Schnee haben sie ausserdem noch zu kämpfen. Dann freut es einen schon, wenn sich teilweise noch die Sonne blicken lässt.

Weitere Fotodokumentationen werden in naher Zukunft folgen. Versprochen !!

 

Wilfried Likuski (Text + Fotos) redaktion@mettenhof>