Nachdem der Benefiz – Flohmarkt im letzten Jahr dem Lock down zum Opfer fiel, konnte es dieses Jahr doch glücklicherweise losgehen.
Rund 250 Besucherinnen und Besucher waren dabei, und viele von Ihnen nutzten die Möglichkeit, gut erhaltene Weihnachtsdeko zu kleinen Preisen zu erstehen.
Die Mitarbeiterinnen der palette 6, dem Vonovia – Nachbarschaftszentrum, hatten die gespendeten Sachen liebevoll präsentiert. 

Ein besonderes Highlight war das vom Verein inka e.V. gestaltete Kinderschminken mit Grischa Stuer, die ganz wundervolle Kunstwerke in die Kindergesichter zauberte.

Über 300, -- Euro können nun als Spende an inke e.V.(Kieler Initiative gegen Kinderarmut) übergeben werden. 
Das Tolle ist, dass dieses Geld direkt wieder in die Förderung Mettenhofer Kinder fließt. 

Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht, diesen besonderen Flohmarkt zu organisieren, wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

Foto/Text: Bärbel Lorenz – Dubiela, Sabine Muskat