Schriftgröße: +

Nächste Redaktionssitzung am 13. April 2017

Öffentliche Redaktionssitzung am Donnerstag, 13. April, 10.00 Uhr

 

Das Stadtteilportal mettenhof.de bietet allen Mettenhofern die Gelegenheit über den Stadtteil zu berichten, Dinge kritisch zu hinterfragen, Position zu beziehen oder Tipps zu geben. Wir wollen unser gemeinsames Leben im Stadtteil und in der Landeshauptstadt Kiel  in den Mittelpunkt stellen.

Die nächste öffentliche Redaktionssitzung findet am Donnerstag, 13. April, 10.00 im Bürgercafe in der Vaasastr. 43a (Bürgerhaus) statt.

Schwerpunktthemen werden die geplanten und neuen Projekte im laufenden Jahr sein.

Schauen sie doch einmal unverbindlich vorbei. Das Redaktionsteam würde sich freuen, das Team des Bürgercafes bietet auf Wunsch preiswert Kaffee und belegte Brötchen.

Die Redaktion ist auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erreichbar.

 

 

 

METTENHOF.DE-LOGO

 

 

Flyer Stadtteilportal

 

Der Mettenhoffonds
Neuer Vorsitzender des Mettenhofer Arbeitskreises ...