Schriftgröße: +

Öffentliche Redaktionssitzung am Donnerstag, 26. September 2019 (19.09. entfällt)

Öffentliche Redaktionssitzung am Donnerstag, 26. September 2019 (19.09. entfällt)

Das Stadtteilportal mettenhof.de bietet allen Mettenhoferinnen und Mettenhofern die Gelegenheit über den Stadtteil zu berichten, Dinge kritisch zu hinterfragen, Position zu beziehen oder Tipps zu geben.

Wir wollen unser gemeinsames Leben im Stadtteil und in der Landeshauptstadt Kiel in den Mittelpunkt stellen... 

 Die nächste öffentliche Redaktionssitzung findet am Donnerstag, 26. September, 10:00 Uhr im Bürgercafè im Bürgerhaus in der Vaasastr. 43a statt.

Die geplante Redaktionssitzung am 19. September entfällt.

Schwerpunktthemen werden die letzten Vorbereitungen für das Stadtteilfest und die Kulturtage, sowie weitere Planungen für das 4. Quartal sein.

Die nächsten Termine, bzw. Verschiebungen, werden immer hier veröffentlicht.

Schauen sie doch einmal unverbindlich vorbei. Das Redaktionsteam würde sich freuen.

Das Team des Bürgercafes bietet auf Wunsch preiswert Kaffee und belegte Brötchen.

Die Redaktion ist auch über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Flyer Stadtteilportal

MAfK - Vorstandssitzung am 19. September 2019
Es ist soweit – das Stadtteilfest kann laufen