• Start
  • Kultur in Mettenhof
  • Kulturtage
  • Mettenhofer Kulturtage 2015 – Unterschiedliche Sichtweisen auf die Zeit


Mettenhofer Kulturtage 2015 – Unterschiedliche Sichtweisen auf die Zeit

Alles hat seine Zeit

 

Fünf Frauen betrachten die Zeit aus unterschiedlicher Perspektive im Birgitta-Thomas-Haus / Kaminzimmer

 

Am 07.11.2015 um 17:30 Uhr betrachten fünf Frauen die Zeit unterschiedlich

 

Der Eintritt ist frei

 

 

 

 

2015 11 07 D BTH Lesung1 

 

 endlos? - zeitlos?

Das Leben von der Geburt bis zum Tod und alles, was dazwischen ist, hat seine Zeit.


Fünf Frauen betrachten die Zeit auf unterschiedliche Weise literarisch, musikalisch und märchenhaft. Mal geht es tragisch zu, mal beängstigend und dann wieder heiter.


Aber wer sind nun die fünf Frauen? Diese Frage kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden. Der Besucher muss sich selbst ein Bild machen. Welche Kulisse könnte geeigneter sein, als das Kaminzimmer des Birgitta-Thomas- Hauses, um eine schaurig-schöne Atmosphäre zu erzeugen?

 

Redaktion mettenhof.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail