Bericht Möbelflohmarkt im AWO Stadtteilcafé

Möbelflohmarkt im AWO-Servicehaus

Am 15.04.2013 fand im AWO-Servicehaus ein Möbelflohmarkt statt, der um 10.00 Uhr begann.

Kaum war geöffnet schon kamen die ersten Verkäufe zustande, es gab kleine Schränke, Regale, Wandspiegel und Wandbilder zu kaufen. Es wurden aber auch Kleidungsstücke und Haushaltswaren zum Verkauf angeboten.

AWO_Moebelmarkt_1

 

© Redaktion Mettenhof.de

Trotz Wochenanfang war der Besucherandrang sehr groß, es machte den Besuchern viel Spaß zu stöbern und um nach einem Schnäppchen zu schauen. Für diesen Tag bot das Stadtteilcafe auch ein leckeres Tagesgericht an.

 

Übrigens: weitere Veranstaltungen des AWO Stadtteilcafés finden Sie hier.

 

Text: © Jutta Jandt, Redaktion Mettenhof.de

 

 

 

 

AWO_Moebelmarkt_2

 

© Redaktion Mettenhof.de