mettenhof logo klein ws

Willkommen auf mettenhof.de - dem Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil!

... das Portal mettenhof.de für den Stadtteil - erstellt von Mettenhofern für Mettenhof.


Öffentliche Telefonsäulen in Mettenhof

Öffentliche Telefonsäulen in Mettenhof

Immer mehr Bürger in Mettenhof fragen sich, warum die Telefonsäulen von der Telekom abgebaut werden. Besonders auffällig war es wohl im Wikingerbummel.Was sind die Gründe für die Demontage? Die Telekom bestätigte der Redaktion mettenhof.de, dass die öffentlichen Fernsprecher teilweise in ganz Kiel abgebaut werden.

Telefon_Mettenhof_800px

Im Wikingerbummel war für den Abbau leider "Vandalismus" der Grund. Andere Säulen werden einfach nicht mehr benötigt.

Doch die Telefonsäulen am Kurt-Schumacher-Platz und am Parkplatz von Famila bleiben den Bürgern von Mettenhof die nächsten Jahre noch erhalten.

Text: © Heidi Venker, Redaktion mettenhof.de

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail