mettenhof logo klein ws

Willkommen auf mettenhof.de - dem Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil!

... das Portal mettenhof.de für den Stadtteil - erstellt von Mettenhofern für Mettenhof.


SPD

SPD Mettenhof/Hasseldieksdamm wählt neuen Vorstand


„Wir kümmern uns um Mettenhof und Kiel!“


Der Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Mettenhof/Hasseldieksdamm, Falk Stadelmann,
erklärt anlässlich der Jahreshauptversammlung des Ortsvereins vom 24. März 2015 im AWO Stadtteilcafé Mettenhof:
„Wir Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten sind, die sich kümmern um Mettenhof und Kiel - die auch Gutes und Bewährtes bewahren und vor allem die Schwächeren verteidigen.“ Unter diesem Leitspruch wählte die Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Mettenhof/ Hasseldieksdamm am 24. März 2015 im AWO Stadtteilcafé ein

  SPD Vorstand 2014

SPD Vorstand: Manfred Götz, Dörte Sell, Max Larsen, Pinar Irmark,

 Andre Wilkens, Falk Stadelmann, Sergey Baklan,

Knud Traulsen, Heino Prüß (von links)

Alter und neuer Vorsitzender ist Falk Stadelmann, der einstimmig wiedergewählt wurde. Mit ebenfalls sehr hohen Ergebnissen wurden Dörte Sell und André Wilkens zu stellvertretenden Vorsitzenden, Manfred Götz zum Schatzmeister, Jutta Keller zur Schriftführerin und Pinar Irmak zur Redaktionsleiterin der SPD-Stadtteilzeitung „WiM – Wir in Mettenhof und Hasseldieksdamm“ gewählt. Zu Beisitzern wählte die Jahreshauptversammlung Sergey Baklan, Max Larsen, Sönke Klettner, Heino Prüß, Knud Traulsen.
Auf der Jahreshauptversammlung erörterten die Mitglieder die Herausforderungen der Unterbringung von Flüchtlingen in Kiel, nachdem der zuständige Amtsleiter der Kieler Stadtverwaltung, Manfred Wagner, die Lage skizziert und beschrieben hatte, was getan wird und noch zu tun ist.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail