mettenhof logo klein ws

Willkommen auf mettenhof.de - dem Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil!

... das Portal mettenhof.de für den Stadtteil - erstellt von Mettenhofern für Mettenhof.


Internetradio in Mettenhof

Internetradio in Mettenhof

 

KielerSoundHouse-Radio

 

Seit Januar gibt es das Internetradio in Mettenhof. Gegründet hat es Hannelore Goerke, eine Mettenhofer Bürgerin. Zusammen mit ihrem Mann und drei Freunden betreibt H. Goerke ihr Internetradio. Zurzeit wird den Zuhörern Musik für jedes Alter geboten. Im Repertoire befinden sich sowohl Kinderlieder, Musik für ältere, als auch junge Musik. Wenn die Anzahl der Hörer auch noch bescheiden ist, so hat immerhin bereits jede Generation schon einmal reingehört. Noch ist das Internetradio ja neu, so dass die Zuhörerschaft sicher zunimmt in nächster Zeit.

 

 

 

Internetradio 

 

Hannelore Goerke

 

Geplant sind in Zukunft Themensendungen, die sich mit Ereignissen in Mettenhof und Kiel befassen. H. Goerke und ihr Team möchten aber auch jungen, unbekannten Musikern eine Plattform bieten, um ihre Musik und sich bekannt zu machen. Aber auch Kinder sollen mit einbezogen werden. Gesendet wird momentan noch von 18:00 bis 0:00 Uhr. Menschen, die Lust haben sich zu beteiligen und Ideen einbringen möchten, sind herzlich willkommen. Bei Interesse bitte den Link anklicken.
Noch finanzieren H. Goerke und ihr Mann das Internetradio selbst. Bei der Gestaltung ihres Portals hatten sie kostengünstige Hilfe eines guten Freundes, Frank Becker (www.rocco-hosting.de).
Die Redaktion mettenhof.de wünscht H. Goerke viel Erfolg und gute Ideen für die Zukunft ihres Internetradios.

Text und Foto: Heidi Venker Redaktion mettenhof.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail