mettenhof logo klein ws

Willkommen auf mettenhof.de - dem Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil!

... das Portal mettenhof.de für den Stadtteil - erstellt von Mettenhofern für Mettenhof.


Parkraum in der Helsinkistraße

 Parkraum in der Helsinkistrasse

 

....so parkt die Verkehrsüberwachung der Stadt Kiel, wenn sie morgens um 07:30 in unserer Straße Falschparker aufschreibt.


Vielleicht sollten die das platzsparende Parken bei ohnehin knappem Parkraum mal üben!


Außerdem könnte deren Dienststelle, das Ordnungsamt, die Wohnungsbaugesellschaften dahingehend beeinflussen, dass sie endlich ihrer Pflicht zur Bereitstellung von Parkraum nachkommen!


Ende Februar sollte lt. Auskunft der Gesellschaft der Ersatzparkraum für das abgerissene Parkhaus fertig sein! (wir hatten darüber berichtet). Stattdessen seit Monaten Baustopp!
Es fehlen in der Helsinkistrasse mindestens 50 Parkplätze!
Die Anwohner sind – zu Recht – sehr verärgert über dieses Verhalten der Wohnungsbaugesellschaft und die Untätigkeit der Behörden!
woma

 

 

20160701 072507

 Platzsparendes Parken geht anders 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Drucken E-Mail