Am vergangenen Freitag konnten wir als „Arbeitsgemeinschaft Mettenhofer Kulturtage" das Tiny Rathaus bespielen – mit Gesang, Gitarre und Mundharmonika, Kaffee, Kuchen und Sonnenschein!
Das hat richtig Spaß gemacht:
Gerd Sell spielte in bewährter Weise und sang dazu Lieder aus verschiedenen Genres – da durfte auch mal mitgesungen werden! Und „The AWO – Harps", das Mundharmonika – Ensemble aus dem AWO Servicehaus, hatte gleich 8 tolle Melodien mitgebracht, die die Zuhörerschaft genießen konnte.



Kulturprogramm am Tiny Rathaus  



 
Der Kreativclub hatte einen kleinen Ausschnitt aus der Perlen – Miniatur – Wunderwerkstatt dabei und NordBuch e.V. informierte über seine Angebote während der Mettenhofer Kulturtage. 

Ein ganz gelungener Vormittag, an dem man mit den Menschen ins Gespräch kommen konnte – wir freuen uns, wenn am 21.Oktober die Mettenhofer Kulturtage starten – verpassen Sie das nicht!

Text: Bärbel Lorenz-Dubiela

Fotos: Sandra Matthiesen/ Melanie Begenat