Hof Akkerboom - Wiehnachten op Platt

„Wiehnachten op Platt“ mit der Niederdeutschen Bühne Kiel und musikalischer Begleitung mit Mandoline und Gitarre

 

Sonntag, 4. Dezember 2016, 16.00 Uhr, Hof Akkerboom


„Advent, Advent – verpennt?“
In der Adventszeit beginnen die Menschen, ihre Wohnräume weihnachtlich zu dekorieren. Das ist winterliche Tradition geworden. Aus den Wohnzimmern ist der Adventskranz sowie der Weihnachtsbaum überhaupt nicht mehr wegzudenken. Aber die Adventszeit und Weihnachten sind nicht nur ruhige, entspannte und besinnliche Tage. Sie sind auch voll von Überraschungen ...
Geboten wird eine Mischung aus lustigen, besinnlichen, hintergründigen aber auch skurrilen Geschichten und Gedichten aus der Advents- und Weihnachtszeit. Ausgeschmückt wird die Lesung mit bekannten Musikstücken durch Susanne Frenzel an der Mandoline und Anne Rohde an der Gitarre.


Eintritt: 8,-- €


Wir empfehlen eine Kartenreservierung unter 0431 52 42 60 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Drucken E-Mail