Hörspiel des Jugendbüro Mettenhof

So11Feb 
11 Februar 2018

Hörspiel des Jugendbüro Mettenhof

"Rätselhafte Geheimnisse im Internat Bellevue" - ein spannendes Hörspiel für Jung und Alt

Am Sonntag, 18.02.18 um 15.00 Uhr und am Mittwoch, 21.02.18 um 18.00 Uhr auf Radio FM (101,2 MHz) zu hören!

Eine Gruppe von Jugendlichen hat in einem Projekt dieses Hörspiel entwickelt und im Tonstudio des Jugendbüro Mettenhof aufgenommen. Das Projekt wurde finanziert durch Fördermittel der Landeshauptstadt Kiel "Vielfalt tut gut - Kieler Jugend für Toleranz und Demokratie.

Um schon einmal die Neugier zu wecken, darum geht es: Als die junge Julie an einem verregneten Tag von Paris aus zum Internat Bellevue aufbricht, hat sie hohe Erwartungen an ihre Reise: Mit nichts weiter als ein paar vagen Hinweisen im Gepäck, möchte sie endlich ihrer im Dunkeln liegenden Vergangenheit auf die Spur kommen. Zu diesem Zeitpunkt ahnt sie noch nicht, dass ihre mysteriöse Herkunft mit einem uralten Geheimnis untrennbar verbunden ist, das sie gemeinsam mit ihren neu gewonnenen Freunden aufdecken wird...

SAM 5294a

Text und Bild: Susanne Wendt

Drucken E-Mail