Das war das 2. Herbstgeflüster auf Hof Akkerboom am 4. Nov. 2018

Herbstliches Geflüster auf Hof Akkerboom

mit ganz wunderbaren und kreativen Ausstellern, die mit selbstgemachten Marmeladen, Bildern, warmen Socken, Sternen, Holzarbeiten, Töpferwaren, Schmuck und einer Vielzahl an unterschiedlichsten Deko–Objekten und Ideen die Besucherinnen und Besucher begeisterten.
Und diese Kuchenauswahl!! Jede Ausstellerin hat zwei Kuchen als Standgebühr gespendet, und tatsächlich war nicht ein Einziger doppelt. Ein Paradies für Kuchenfreunde, das natürlich gut besucht war.
Wegen des verkaufsoffenen Sonntags in der Stadt waren die Besucherströme nicht so stark wie im letzten Jahr. Dafür konnten aber alle in Ruhe stöbern, aussuchen und kaufen, ohne hektisches Gedrängel, wie man es oft bei derlei Märkten erlebt.
Es blieb genug Raum für den einen oder anderen netten Schnack.
Die Kinder konnten entspannt das Angebot in der Bastelecke nutzen – so wünscht man sich das doch.
Somit waren am Ende des Tages alle zufrieden und freuen sich auf den nächsten Markt, das „Frühlingserwachen" am 31.März 2019!

Text: Bärbel Lorenz - Dubiela

Fotos: Urte Busse