Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Die Polizei bittet um Mithilfe

Polizeidirektion_Kiel

Zeugen nach Brandstiftung an PKW gesucht 

Am Sonntagmorgen kam es in Mettenhof zur Brandstiftung an einem Transporter. Die Polizei sucht Zeuginnen und Zeugen.

Ein Anwohner nahm gegen 00:20 Uhr auf dem Parkplatz im Aalborgring/ Skagenweg einen Feuerschein an einem Fiat Ducato war und alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen der Polizei brannte bereits ein Teil des Fahrzeugs. Die Polizeikräfte löschten den Brand noch vor Eintreffen der Feuerwehr mittels Feuerlöscher.

Aufgrund der Spurenlage gehen die Beamtinnen und Beamten von einer Brandstiftung aus. Sie leiteten ein Ermittlungsverfahren ein.

Das Kommissariat 11 der Kieler Kriminalpolizei sucht nun Zeuginnen und Zeugen, die die Tat beobachtet haben oder Angaben zu dem bzw. den Tatverdächtigen machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter 0431/ 160 3333 entgegen.

Pauline Vogler

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel

Pressestelle
Gartenstraße 7
24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 2010
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel, übermittelt durch news aktuell

Höchste Wahlbeteiligung seit Einführung der Europa...
Fotoprojekt in Mettenhof zur Langen Nacht der Demo...

Ähnliche Beiträge