Neuer Vorstand für SPD Ortsverein Mettenhof/Hasseldieksdamm

Neuer Vorstand gewählt

 
In seiner Jahreshauptversammlung vom 11.06.2013 hat der SPD Ortsverein Mettenhof/Hasseldieksdamm einen neuen Vorstand gewählt. Der Vorsitzende Sönke Klettner und der Schatzmeister Manfred Götz sind einstimmig in ihren Ämtern bestätigt worden. Auch die neue Schriftführerin Pinar Irmak hat ein einstimmiges Ergebnis erzielt. Neben der bisherigen und künftigen Stellvertreterin Dörte Sell ist Tendayi Plokarz zum neuen Stellvertreter des Vorsitzenden bestimmt worden. Als Beisitzer wurden Sergey Baklan, Jutta Keller, Max Larsen, Heino Prüß, Knud Traulsen und André Wilkens gewählt.
 

JHV_Cathy2013

 

Verabschiedung von Cathy Kietzer

Im Rahmen der Veranstaltung verabschiedete der Ortsverein die langjährige Stadtpräsidentin und ehemalige Ortsvereinsvorsitzende Cathy Kietzer aus ihrem Amt. Die Laudatio hielt der Kieler Kreisverbandsvorsitzende der SPD und Landtagsabgeordnete Jürgen Weber, der nicht nur die Verdienste, sondern vor allem auch die Person Cathy Kietzers würdigte.

 

Text: © Redaktion Mettenhof.de

 

 

 

 

 

Vorstand2013

 

Vorstand des SPD Ortsvereins

Drucken E-Mail