CDU Mettenhof

CDU-Ortsverband Mettenhof/Hasseldieksdamm jetzt auch in Berlin vertreten

 

Die stellvertretende Ortsvorsitzende von Mettenhof/Hasseldieksdamm, Dr. Stefanie Rönnau, ist auf dem Bundesdelegiertentag der Frauen Union Deutschland in Ludwigshafen zur Beisitzerin im Bundesvorstand der Frauen Union Deutschland gewählt worden. Der Vorsitzende des CDU-Ortsverbandes Mettenhof/Hasseldieksdamm, Dr. Alexander Cyron, übermittelte die Glückwünsche der örtlichen CDU:

 

"Die Mitglieder unseres Ortsverbandes gratulieren Stefanie Rönnau herzlich, wünschen alles Gute und freuen sich, dass Kompetenz aus unserem Ortsverband zum Wohle der Bürgerinnen und Bürger jetzt auch im Bund vertreten ist."
Rönnau war Anfang des Jahres zur stellvertretenden Landesvorsitzenden der Frauen Union Schleswig-Holstein gewählt und dann einstimmig vom Landesvorstand zur Kandidatin für die Bundesvorstandswahlen nominiert worden.

 

Drucken E-Mail