Willkommen auf mettenhof.de

metttenhof.de


Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil!

Das Portal für den Stadtteil - erstellt von Mettenhofern für Mettenhof.

Termine

Schriftgröße: +

13. Mettenhofer Kulturtage

SDC15683

Veranstaltungsbericht - Traveller & Friends am 25.10.

Let´s Rock und viva la musica

Am 25.10.2019 wurde das Bürgerhaus Mettenhof gerockt von den Travellers & Friends.

Die Musikauswahl war Spitze. Von den Stones, Beatles, Oueen, Hollies, bis zu Kenny Rogers und vieles mehr, war alles dabei, was das Publikum in Wallung gebracht hat. Auf einer kleinen Fläche des Raumes konnte sogar getanzt werden. Einige Damen waren mutig und fingen an zu tanzen. Dann wurden es immer mehr. Sie hatten Spaß und das spürte man ganz deutlich. Kein Wunder, denn die Band war hervorragend. Ob man wollte oder nicht, man musste sich einfach bewegen, was ja auch im Sitzen geht. Da konnte keiner stille sitzen bleiben, die Musiker rissen einen mit.

Übrigens war diese Veranstaltung gut besucht. Die Plätze waren jedenfalls alle besetzt.

Ich hatte ganz vergessen, was für eine tolle Stimme der Sänger „Gerd Sell" hat. Als er anfing zu singen, hatte ich sofort eine Gänsehaut. Ich konnte es kaum glauben, aber hier stimmte das Motto, je älter desto besser.
Gerd Sell begleitet die mettenhofer Kulturtage über all die Jahre hinweg. Er und seine Leute, mit denen er seine Auftritte bestritt, waren immer gut. Aber gestern im Bürgerhaus wurde alles getoppt. Es war ein toller Abend, nicht eine Minute langweilig und immer Rhythmus imRaum.
Da bleibt nur noch zu sagen, danke Gerd Sell und Deinen Mannen. Ihr ward große klasse.

Text und Fotos: Heidi Venker Redaktion mettenhof.de

13. Mettenhofer Kulturtage
Mettenhof - ein Stadtteil, viele Facetten