mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Bericht zu den Kulturtagen 2021

metttenhof.de_mittel


"Tatort Tiefgarage"

Dem Verbrechen auf der Spur ....





.... waren auch in diesem Jahr die Vorlesenden des MAfK in der palettte 6.

Ulrike Lindner, Heinz Pries, Willi Ploen und Alfred Gertz nahmen das Publikum wieder mit auf eine spannende Vorlese-Reise von der Eifel an die See. 

Hinterlistig, aber auch mit trockenem Humor wurde beim „Tatort Tiefgarage" einmal mehr der eine und der andere Mord begangen, darüber hinaus bekam das Thema „Frauenbewegung" hier eine völlig neue Dimension!

Bewirtet wurden Lesende und Publikum mit leckerem Nudelsalat aus der paletten - Küche,
der Wackelpudding zum Nachtisch konnte gegen eine Spende zugunsten des MAfK genossen werden.

Zum Literaturfrühling 2022 sehen wir uns hoffentlich wieder!

Text: Bärbel Lorenz – Dubiela

Fotos: Sabine Muskat 

Bericht zu den Kulturtagen 2021
Fingerfood, lecker, schnell und preiswert

Ähnliche Beiträge