Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Die Segelsaison ist eröffnet

metttenhof.de_mittel

Ersten Modellbauschiffe auf dem Heidenberger Teich gesichtet

Das herrliche frühlingshafte Wetter lockt schon wieder viele Menschen an den Heidenberger Teich.

Erste Grillpartys haben auch schon den typischen Geruch über der Parkwiese verbreitet.

Auf dem Heidenberger Teich segeln die ersten Modellbauschiffe, bei besten Windbedingungen, auf dem abgesteckten Kurs um die Wette.

Das jetzige Wetter scheint uns, nach der langen dunklen, nassen und stürmischen Zeit, entschädigen zu wollen.

Ein Spaziergang am Heidenberger Teich lohnt sich jetzt wieder besonders.

Text und Fotos: Alfred Gertz

#UkraineKiel:
Aktuelle Corona-Lage:

Ähnliche Beiträge