mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Schriftgröße: +

11. Mettenhofer Kulturtage - Bericht zum lesenden Ortsbeirat

IMG 0514

 

 

Der Ortsbeirat, wie ihn keiner kennt


Am 8.11. gab es im Bürgerhaus im Rahmen der Kulturtage die schon traditionelle Lesung des Ortsbeirates. Sönke Klettner, Ulrike Lindner und Maximilian Larsen hatten ganz unterschiedliche Geschichten mitgebracht, die die zahlreichen Zuschauer zum Schmunzeln, zum Lachen oder zum Verwundern brachten. Und auch Jennifer Ruske als Gastleserin hatte Humorvolles aus ihrem Bücherschrank dabei. Das tolle an einer solchen Lesung ist ja, das man in Ausschnitten Bücher kennen lernt, auf die man sonst vielleicht nicht aufmerksam geworden wäre – deshalb herzlichen Dank an die Vorleser*innen, dass sie sich wieder einmal viel Mühe mit der Auswahl  der Texte gemacht haben!

 

  IMG 0520

Text und Bilder: Bärbel Lorenz - Dubiela

 

Gesichter Mettenhofs - Ricardo Malcom Wiredu
Bildershow Mettenhofer Stadtteilfest 2017

Ähnliche Beiträge