mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Schriftgröße: +

Nachlese zum Stadtteilfest 2021

Es war eine super Gelegenheit den KSD vor Ort zu präsentieren, mit anderen Stadtteilakteur*innen in Austausch zu kommen und bei einer fröhlichen Veranstaltung dabei zu sein.

Der Stand des KSD war rege besucht; vor allem Kinder hatten viel Freude daran Papierflugzeuge, -drachen oder-vögel zu falten und diese fliegen zu lassen.

Gleich die allererste Teilnehmerin setzte Maßstäbe, in dem sie eine unglaubliche Weite von 10,73 Metern erzielte! Auch im Verlauf des Nachmittages konnte dieser Wert nicht getoppt werden, obwohl sich alle große Mühe gegeben haben und ein Teilnehmer mit 10,66 Metern auch nur knapp darunter lag.

Somit gibt es also eine Gewinnerin des 1. Mettenhofer Papierflieger-Weitwurfwettbewerbs und ich würde mich freuen, wenn dies auf mettenhof.de veröffentlicht würde.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Wettbewerb in 2022!

Viele Grüße vom Wilhelmplatz

Christina Ihle

Landeshauptstadt Kiel

Amt für Soziale Dienste

Kommunaler Sozialdienst für Erwachsene

Stephan-Heinzel-Str. 2

24116 Kiel

Nachlese zum Stadtteilfest 2021
Der METTENHOFFONDS geht in die achte Runde