Schriftgröße: +

Kaffeekränzchen mit Gästen in der palette 6

Kaffeekränzchen mit Gästen in der palette 6

Am 23. Februar war die Seniorenlotsin Tanja Bollmann von der Howe – Fiedler – Stiftung gemeinsam mit Horst Reyer und Margarete Packbier vom Mettenhofer Seniorenbeirat zu Gast in der palette 6, dem Nachbarschaftszentrum der Vonovia. Bei Kaffee und Kuchen hatten die Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit, die vielfältigen Angebote der Unterstützung für KielerInnen jenseits des Renteneintrittsalters, die von der Howe – Fiedler – Stiftung angeboten werden, kennen zu lernen und auch Fragen zu stellen. Und auch die Vertreter des Seniorenbeirats konnten interessante Aspekte ihres Tuns vorstellen, darüber hinaus hatten sie eine große Auswahl an Info – Material mitgebracht, z.B. zum Thema Pflege oder auch die Broschüre „aktiv und unternehmungslustig“.

Dieses „Kaffeekränzchen mit Gästen“  möchte die palette 6 auch in Zukunft zu unterschiedlichen Themen anbieten und rechtzeitig dazu einladen.  Wir freuen uns auf Sie!

IMG 0655    IMG 0657

Text und Bilder: Bärbel Lorenz - Dubiela

„Gemeinsam Kiel gestalten“
Die Polizei informiert

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://mettenhof.de/