mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Letzter Wochenmarkt am Dienstag in Mettenhof

Pressedienst der Landeshauptstadt Kiel

 560/24. Juli 2017/ang

Letzter Wochenmarkt am Dienstag in Mettenhof

 

Nur am 25. Juli kann noch einmal dienstags auf dem Mettenhofer Wochenmarkt eingekauft werden: Der Dienstag-Wochenmarkt wird mit Ende dieses Monats eingestellt, da die Händler ausbleiben. Freitags ist weiterhin von 8 bis 13 Uhr Wochenmarktzeit am Ende des Bergenrings in Mettenhof.

 Mit freundlichen Grüßen aus dem Kieler Rathaus

Arne Gloy

Landeshauptstadt Kiel
Pressereferat
Pressearbeit 
Rathaus, Zimmer 277
Fleethörn 9
D-24103 Kiel
Tel.: 0431/901-2406
Fax: 0431/901-62507

 Mobil: 0171-2217259
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

www.kiel.de
www.kieler-woche.de
www.kiel-sailing-city.de

 Behördennummer: 115

 (montags bis freitags von 7 bis 19 Uhr erreichbar)

Kiel Sailing City

 

Fußball-Turnier beim Stadtteilfest 2017
Der Mettenhoffonds