Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Nachruf

Die Redaktion von mettenhof.de nimmt Abschied von Bernd Nitsch, der mit 75 Jahren verstarb.

Bernd war mit Leib und Seele für die Guttempler und auch für unseren Stadtteil da. Egal welche Anfrage kam, seine Antwort war stets: Klar, da machen wir (die Guttempler) mit, da unterstützen wir ganz unkompliziert! Was braucht ihr?

Auf Dich war Verlass und Dein Wort hatte Gewicht.




Bernd Nitsch (*26.11.1946 †11.05.2022) 


 „Gute Menschen gleichen Sternen,

sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen."

Foto: Axel Herdejürgen

Ein ganz besonderer Mensch und wichtiger Kooperationspartner hat diesen Stadtteil leider für immer verlassen.

Danke Bernd für Deine Unterstützung.

Unsere Gedanken sind bei deiner Familie, der wir viel Kraft wünschen.

Das Stadtteilbüro und die Redaktion von mettenhof.de 

Die Polizei bittet um Mithilfe
Schwimmhalle Schilksee geschlossen

Ähnliche Beiträge