mettenhof header Akkerb links ohne Frühling1

Willkommen auf mettenhof.de

Der Internetauftritt für Mettenhof, dem grünen Kieler Stadtteil.

Schriftgröße: +

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

MAfK_neu

 Spende vom famila-Markt Mettenhof an den MAfK

Weihnachten ist zwar schon lange vergessen und mach Eine*r denkt bereits an das nächste Jahresende.

Nicht vergessen werden soll allerdings eine Überraschung, die der famila-Marktleiter Herr Morwinski, dem Mettenhofer Arbeitskreis für Kriminalitätsverhütung (MAfK) am 22. Dezember bereitete!

Er überreichte dem MAfK eine Spende in Höhe von 100,-- €, in Form von Gutscheinkarten   

Im Gespräch bedankte sich Herr Mertens, Vorsitzender des MAfK, für die Spende und verwies darauf, wie wichtig, gerade in diesen Zeiten, niedrigschwellige Prävention ist.
Der MAfK wird mit dem gespendeten Geld Veranstaltungen mit Kindern und Jugendlichen im Stadtteil, insbesondere im Bürgerhaus Mettenhof, unterstützen.

Hierbei wird es sich vorrangig um die Kosten für Veranstaltungsmaterialien, sowie für Getränke, Süßigkeiten und Gebäck handeln.

Nochmal ein herzliches Dankeschön vom MAfK an den famila-Markt und Herrn Morwinski.

Text und Foto: Alfred Gertz

von links: Herr Morwinski (Marktleiter), Herr Gertz (MAfK-Kassenwart), Herr Mertens (MAfK-Vorsitzender)
Die Polizei informiert
Aktuelle Corona-Lage:

Ähnliche Beiträge