Frank und seine Freunde bei famila

Frank und seine Freunde bei Famila in Mettenhof

Famila in Mettenhof hat das ganze Jahr über kleine und größere Events anlässlich ihres eigenen 40. Gebutstags und 50 Jahre Mettenhof geplant. Die Kindershow
„Frank und seine Freunde" gehörten auch dazu. Am 20.07.2015 trat Frank mit seinen Freunden bei Famila in der Passage auf. Seine Freunde sind übrigens die Prinzessin Mikidoo und das Zappeltier. Frank Acker, ein sehr sympathischer Typ, besitzt eine wundervolle Singstimme und Lebendigkeit. Sein Anliegen ist es, Kinder durch Lieder und Tanz in Bewegung zu bringen und auf Trab zu halten. Die Texte der Lieder sind leicht zu lernen für Kinder, wie z. B. das Lied „schön ist es auf der Welt zu sein".

 

 

Frank und Freunde 2 

Frank und seine Freunde

 
Alle Kinder, die anwesend waren, haben mitgesungen und mit getanzt. Besonders lustig war ein kleiner Junge, der kaum auf seinen Beinchen stehen konnte, aber dennoch allen zeigte, wie man Party macht. Der kleine dicke Pamperspo wippte immer im Takt mit. Und wieder war auch die Marktleiterin Frau Mars mit Schwung dabei. Sie stand auf einem Tisch und hat den Besuchern gezeigt, wie es geht.
Man kann sagen, dass es eine gelungene Vorstellung war.
Mit Sicherheit war das der passende Einstieg für alle Kinder in die Ferien.

Text: Heidi Venker
Fotos: Stephan Pelzer

 

 

 

 

Frank und Freunde 1 

 

Drucken E-Mail