Musical Premiere an der Ganztagsgrundschule am Göteborgring

Ein Musical über Freundschaft

Tuishi Pamoja- eine Geschichte über die Freundschaft und die Überwindung von Vorurteilen. Zebras und Giraffen, dargestellt von den Kindern, leben in der afrikanischen Savanne und sehen sich der ständigen Gefährdung durch Löwen ausgesetzt. Erst durch die Vermittlung der Erdmännchen Moja, Tatu und Mbili kommen sich die beiden Gruppen allmählich näher und erkennen, dass sie trotz unterschiedlichen Aussehens Freunde sein können. Doch bis das geschieht, passiert so einiges auf der Schulbühne der Ganztagsgrundschule am Göteborgring...
Die Musical- Premiere der Klassen 4a und 4c fand am 07. Juli 2015 statt.
Am 14.0 Juli gab es eine weitere Aufführung für die Eltern und Geschwister.
Alle Kinder der beiden Klassen waren dabei und brachten sich bei der Planung des Musicals, der Gestaltung der Kulissen und der Anfertigung von Kostümen mit Kopf, Herz und Hand ein.

 

 

Musical 

 

 

 Klassen 4a und 4c der Ganztagsgrundschule am Göteborgring
 

 

Drucken E-Mail