Erfolgreiches Spielfest der Kiste

Spielfest der Kiste am Osloring

 

Auch dieses Jahr durfte beim Spielfest des Jugendtreff Kiste wieder gespielt werden, was das Zeug hält.

Auf und um den Fussballplatz am Osloring wurde getobt, gekickt, gemalt und gefeiert. Dank der Hüpfburg kamen auch die allerkleinsten auf ihre Kosten, während Mama und Papa, Oma und Opa es sich bei Würstchen, Limo und Kaffee auf der Wiese gemütlich machen konnten.

Neben dem Torwandschießen und Basketballkorb werfen, bei dem es den einen oder anderen kleinen Preis abzustauben gab, konnte ein großes Bild gemeinsam bemalt werden oder beim Wurfspiel Gorotki die eigene Geschicklichkeit unter Beweis gestellt werden.

 

 

 

2015 Spielfest Kiste 2a 

 

Spielfest am Osloring 

 

Wie jedes Jahr war auch das Spielmobil von Sportverband wieder dabei, um mit Boxsack und BMX-Parcour auf der Wiese hinter dem Fussballplatz für Action zu sorgen.

Auch dieses Jahr hat der Mettenhofer Arbeitskreis für Kriminalitätsprävention das Fest unter dem Motto "Mettenhof - bunt und tolerant" gesponsert und das Team der Kiste ist zufrieden und glücklich über einen entspannten und fröhlichen Nachmittag für Jung und Alt.

 

 

 

 

2015 Spielfest Kiste 3 

Text und Foto Verena Raza

 

Drucken E-Mail